Skate-Aid baut u.A. Skateparks in Entwicklungsländern, führt kostenlose Workshops durch und bietet somit Kindern eine Perspektive. Sie schenken ihnen Mut und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Dort, wo nachteilige Lebensumstände wie Kriege und Konflikte, Armut, Rassismus und vieles mehr ihre positive Entwicklung gefährden können. Diese Bereitschaft ist nicht selbstverständlich. Daher sollten wir Organisationen wie Skate-Aid Supporten und denen helfen, die dort anpacken, wo es nötig ist. Getreu dem Motto: „Let‘s help across the board.“

Aus diesem Grunde supporte ich Skate-Aid mit meinen Grafiken.

Wenn meine Designs gedruckt wurden, gebe ich nochmal bescheid. Hier wollte ich nur „Danke“ sagen. Danke für die geile Arbeit und euren Einsatz, Skate-Aid.

https://www.skate-aid.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.