Du willst Deine kahlen Wände mit coolen Designs schmücken? Du stehst aber nicht so auf bunte Bilder und magst es eher reduziert? Hmm, warte ma. Da habe ich doch was für Dich.

Meine Drucke gibt es jetzt auch für Dich und Dein Zuhause. Handgemacht. Von mir, Mo. Signiert, datiert und eingetütet. Du weisst nicht so recht und hast auch keinen Rahmen? Kein Thema. Hab noch einige hochwertige Alurahmen hier rumliegen. Selber schwarz lackiert. Getreu dem Motto: „Altes Eisen schwarz gemacht, hat schon so manche Mark gebracht.“

Kostet aber nich die Welt. Also, wenne was willst, meld dich einfach. Kannste auch direkt bei mir im office abholen und live beim Druck dabei sein.

Beste, Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.